Danny (@Danny911)

Kaufbeuren, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Danny911 ever

October 2013

Tee_Lichtenrade Penis-Kiche. harrharr! :D pic.twitter.com/nkOKrCnYqs

via TweetDeck (retweeted on 6:22 PM, Oct 31st, 2013 via Twitterrific)

iPhoneBlog_Link Der Wert von Software - iphoneblog.de/2013/10/31/der…

via web (retweeted on 6:19 PM, Oct 31st, 2013 via Twitterrific)

Vi_k1ng @Piratenpartei ### Maybe Barack Obama Misunderstood 1984 ### (Internetfundstück - keine Quelle) pic.twitter.com/YgkOThcEZo

via web (retweeted on 9:53 AM, Oct 31st, 2013 via Twitterrific)

Mein Apple das ernst mit der Umsetzung von in ? Das muss doch ein Scherz sein.

via Tweetbot for iOS

Ich frage mich was das heutige Urteil für meine Fair Use Flaterate von bedeutet. Kann @netzpolitik mir da helfen?

via Tweetbot for iOS

@BlazingStar88 Wie unterdrückst du den Brechreiz beim lesen?

via Twitterrific in reply to BlazingStar88

@BlazingStar88 Bei Dir auch? Ich muss gerade das Steuerkapitel zu Magento lesen.

via Twitterrific in reply to BlazingStar88

Einmal von Nord nach Süd gefahren. Die hat auch schon mal bessere Zeiten erlebt.

via Tweetbot for iOS from Kaltental, Ostallgäu

Tschüss Hamburg, war schön mit Dir.

via Tweetbot for iOS from Hamburg, Hamburg

Alpenheini - “Wir haben 500000 neue Jobs geschaffen!”
Arbeiter: “Ja, und ich hab 3 davon!”

via web (retweeted on 12:04 AM, Oct 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

flargh BREAKING NEWS: Developer charges fee for app because they WANT TO EAT.

via Echofon (retweeted on 3:50 PM, Oct 26th, 2013 via Tweetbot for iOS)

shengfui Leute, die Merkels Handy abgehört haben, hörten auch: Benjamin Blümchen im Zoo und Das Beste aus Ronald Pofallas Märchenstunde (genäselt).

via web (retweeted on 3:22 PM, Oct 25th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Hamburg, putze dich raus! Ich besuche Dich die nächsten drei Tage.

via Twitterrific from Kaltental, Ostallgäu

tanith wenn man Obama eins noch zugute halten kann, er läßt die hiesige Deppenbande als die Knallchargen aussehen, die sie offensichtlich sind

via Twitter for Mac (retweeted on 6:25 PM, Oct 24th, 2013 via Twitterrific)

StefanLeifert Frau Bundeskanzlerin, haben Sie beim Telefonieren das Gefühl, dass der große Bruder aus Amerika mithört? Merkel: “Nein.” (20.7.2013)

via web (retweeted on 11:58 AM, Oct 24th, 2013 via Twitter Web Client)

JanJosefLiefers Freue mich schon auf die Erklärungen der Sprecher, warum es okay ist, ein Volk zu bespitzeln, aber bei einer Kanzlerin der Spaß aufhört.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:14 AM, Oct 24th, 2013 via Twitter Web Client)

Meine versteht das Wort ‘Rehe’ nicht.

via Twitterrific

phlp why macs aren’t expensive: took me 5 hours to find and try several wifi-drivers. at the end I bought a new card on eBay.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:08 AM, Oct 24th, 2013 via Twitterrific)

webstandardat Gutes Posting im Artikel “Mobiltelefon von Angela Merkel möglicherweise von der NSA überwacht” pic.twitter.com/tLC8NgR2Ql

via web (retweeted on 9:46 PM, Oct 23rd, 2013 via Tweetbot for Mac)

Piratenpartei Wenn 82 Mio. Bürger überwacht und nackt gemacht werden interessiert es Merkel einen Scheiss. Aber wehe, es geht um ihre Privatsphäre. /bo

via web (retweeted on 9:45 PM, Oct 23rd, 2013 via Tweetbot for Mac)

Das deutsche Volk ist Fr Merkel egal, aber wenn sie auf einmal selbst betroffen ist kann man kurzfristig handeln.

via Twitterrific

toddthomas My OS costs nothing. Why the hell would I pay $20 for your app?

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:22 PM, Oct 22nd, 2013 via Twitterrific)

jasonlong There some really original and innovative design work going on in the productivity app space. pic.twitter.com/GOFacgy8Dq

via TweetDeck (retweeted on 8:17 PM, Oct 22nd, 2013 via Twitterrific)

Piratenpartei \o/ via @PiratskaHRV
/bo pic.twitter.com/fJ8BBiZw2V

via web (retweeted on 10:04 AM, Oct 20th, 2013 via Twitterrific)

@BlazingStar88 Du könntest das Buch schon beim Laufen dahin lesen.

via Twitterrific in reply to BlazingStar88

littlewisehen Religion. Kurz erklärt.

pic.twitter.com/VIwSdm1N

via web (retweeted on 5:37 PM, Oct 18th, 2013 via Tweetbot for iOS)

NeoXtrim Ein Symbolbild pic.twitter.com/LaTwBnHgC3

via web (retweeted on 7:40 PM, Oct 16th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Den größten Lug und Trug gibt es immer noch innerhalb von Familien.

via Twitterrific

Duesenberg_ Hallo @RegSprecher was kostet bei der eine Grundgesetzänderung bei großer Koalition?

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:58 PM, Oct 15th, 2013 via Twitterrific)

schlenzalot Über 40€/Jahr zusätzliche Stromkosten meckern, während man verärgert die Zigarette im Aschenbecher des Autos ausdrückt.

via web (retweeted on 9:56 PM, Oct 15th, 2013 via Twitterrific)

Das Gefühl nach einem langen Arbeitstag die Schuhe auszuziehen.

via Twitterrific

sven_kindler Erst wird der Staatsminister (CDU) Cheflobbyist bei Daimler, dann spendet BMW 690.000 € an die CDU und dann kippt Merkel den Abgaskompromiss

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:09 PM, Oct 15th, 2013 via Twitter Web Client)

@schiegl Gerne, vielleicht ändert @o2de die Bedingungen bald.

via Tweetbot for Mac in reply to schiegl

Die Computerprüfung basiert auf Flash. Da habe ein super Gefühl.

via Twitterrific

Aus Tradition und weil man eher konservativ ist tut sich jedes Jahr eher schwer mit dem ersten Schnee.

via Twitterrific

monkeydom Simpsons lotterleben.soup.io/post/354904092…

via iOS (retweeted on 12:13 PM, Oct 10th, 2013 via Twitterrific)

franzalt Fukushima: „Die Wahrscheinlichkeit, dass die Rettung gelingt, geht gegen Null” bit.ly/1bdPTvS

via twitterfeed (retweeted on 8:23 AM, Oct 10th, 2013 via Twitterrific)

Muss wohl doch noch einen bauen.

via Twitterrific

Die Frau dabei beobachten wie sie die Eingänge am TV durchschaltet, dabei aber das eigentliche Problem, kein Receiver, nicht erkennt.

via Twitterrific

In der kalten Jahreszeit programmiere ich bewusst uneffektiv, damit dem Prozessor und mir warm wird.

via web

@schiegl @denis2342 Es gibt zwei Internet-Pack L, nur eines hat LTE. Kosten das gleich, aber verständlich ist das nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to schiegl

@o2de Die Erklärung dort ist, zumindest für mich, nicht verständlich.

via web in reply to o2de

@o2de Ja. Könnt Ihr mir bitte sagen ob die Einstellungen wie im Bild gezeigt so richtig sind oder wie ich sie setzen muss.

via web in reply to o2de

@o2de Nicht so richtig. So sind die Einstellungen jetzt. Die obere Karte soll Visual Voicemail bekommen. Danke! twitpic.com/dgfswu

via Tweetbot for Mac in reply to o2de

@o2de Ganz ehrlich, ich kapiere das nicht. Ich habe eine Multicard. Könnt ihr ein Idiotensicheres Bild machen wie ich das einstellen muss?

via Tweetbot for iOS in reply to o2de

Ändern des Nachnamen von Freunden im Adressbuch weil sie geheiratet haben ist einfach toll.

via Twitterrific

mollyoanes They’ll never find me in here 🐹 pic.twitter.com/KZgYyDw2Bh

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:22 PM, Oct 6th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@o2de und wie? Ich bekomme da nur die Nachrichten die da drauf sind. Danke!

via Tweetbot for iOS in reply to o2de

@Zerolith Bei mir war es nur leider so das in der Playlist Videos waren.

via Tweetbot for iOS in reply to Zerolith

@o2de Bin von iPhone auf neues iPhone gewechselt? Wieso ist Visual Voice Mail nicht mehr aktiv?

via Tweetbot for iOS

Einfach mal sein Datenvolumen mit abschießen. Ich so. pic.twitter.com/LKJUv0pSpS

via iOS