Danny (@Danny911)

Kaufbeuren, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Danny911 ever

August 2013

3mausimhaus Bald sind . Es treten an: “Weiter so 1”, “Weiter so 2”, *hicks*, Veggie Day, “TCP/IP für alle!” und “Früher war alles besser”.

via web (retweeted on 7:53 AM, Aug 26th, 2013 via Tweetbot for iOS)

MissesDynamite Ich hab nen Lachflash. pic.twitter.com/QKH6WsVpU4

via web (retweeted on 10:36 PM, Aug 23rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

hat wohl vor zukünftig auch Kleidung herzustellen.

via Tweetbot for iOS

Ist dann heute wieder damit zu rechnen, dass @watcheverDE nicht funktioniert?

via Tweetbot for Mac

Einstueckkaese Den Satz “Das ist voll schwul.” bitte immer mit “Komisch, so toll finde ich das gar nicht.” beantworten.

Danke.

via Twitter for Mac (retweeted on 5:56 PM, Aug 21st, 2013 via Tweetbot for Mac)

@Telekom_hilft Welchen Router könnt ihr den anbieten und zu welchen Kaufpreis?

via Tweetbot for Mac in reply to Telekom_hilft

@Telekom_hilft verwenden soll. Konnte dort mangels Internet nicht selbst suchen. 7170 kann kein Annex J. funktioniert also nicht. (2/2)

via Tweetbot for Mac in reply to Telekom_hilft

@Telekom_hilft Meinem Freund wurde bei der Bestellung gesagt das die Box funktioniert und das er das Kabel was ihm zugeschickt wird (½)

via Tweetbot for Mac in reply to Telekom_hilft

@Telekom_hilft Ist die Fritzbox 7170 mit eurem DSL RAM kompatibel? Umstellung heute bei einem Freund. Keine Synchronisierung.

via Tweetbot for iOS

formschub Endlich liefern die Regierungsparteien mal triftige Gründe, warum man sie (wieder)wählen sollte ..twitpic.com/d8g4cexR

via YoruFukurou (retweeted on 9:52 AM, Aug 16th, 2013 via Tweetbot for iOS)

tollwutbezirk Die Herrschaften sind sich einig. pic.twitter.com/C9r8LGct4o

via web (retweeted on 6:21 PM, Aug 15th, 2013 via Tweetbot for Mac)

macht wirklich wenige Dinge gut, aber Remote Desktop gehört definitiv dazu.

via Tweetbot for Mac

danielmack Die FDP hat endlich ihren passenden Wahlslogan gefunden. pic.twitter.com/80dSZxGqFA

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:03 PM, Aug 13th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Die letzten Überbleibsel vom , noch sind sie zu sehen. twitpic.com/d7bqq5

via Tweetbot for iOS

Supportanfragen die jeden Monat wieder bei mir aufschlagen. Zum Glück beantworten ich sie auch immer gleich. 😅

via Tweetbot for iOS

GoogleEarthPics Retweet if you want to be part of our social experiment! pic.twitter.com/B4twntwSIY

via web (retweeted on 10:06 AM, Aug 8th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Tikkachu die SPD hat ne nette Art für ihre Plakate Platz zu schaffen. Wenn das das neue soziale WIR ist, wisster ja Bescheid pic.twitter.com/spudc0vOjZ

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:36 PM, Aug 6th, 2013 via web)

Und dann bekommt du gleich noch solche Fehlermeldungen hinterher. pic.twitter.com/TIsFuDPxNW

via web

Ach , ich will doch nur eine Datei umbenennen. Da muss man doch nicht abstürzen.

via web

@o2de Nur abschließend zu dem Thema Provider. Prepaid Guthaben bucht der Provider Netzclub unter dem Empfänger “TELEFONICA O2 GERMANY” 😉

via Tweetbot for iOS in reply to o2de

sixtus “Alles, was Du sagst & tust wird mitgeschnüffelt”
“Oh, ein Royal Baby!”
“Kantinen sollen 1 Vegetariertag einlegen.”
“BEVORMUNDUNG! SKANDAL!”

via web (retweeted on 10:10 PM, Aug 5th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@vemedio Hallo, App startet nicht mehr. Bildschirm bleibt weiß bis iOS die App beendet. iPhone Neustart bringt nix. Help

via Tweetbot for iOS

fchimero seems only successful people say it’s ok to fail.

via web (retweeted on 6:15 PM, Aug 5th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Buch über Magentoentwicklung, Leser kauften auch: “50 Sex Tipps für Sie & Ihn”

via Tweetbot for Mac

@o2de der Provider ist Netzclub, eine Tochtergesellschaft von euch. m.netzclub.net/impressum/
Was hat das Datenroaming zu tun?

via Tweetbot for iOS in reply to o2de

@o2de Sind Netzclub Karten für das Ausland freigeschalten?

via Tweetbot for iOS