Danny (@Danny911)

Kaufbeuren, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Danny911 ever

July 2013

@braindump Sei froh! Du hast UMTS im Dorf! Das können nur wenige von sich behaupten.

via Tweetbot for iOS in reply to braindump

piejae Vertrau keinem Plakat, informier Dich! - + pic.twitter.com/Mj3bJJLzN2

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:18 PM, Jul 30th, 2013 via Tweetbot for iOS)

drstrm ich erinnere mich nicht mehr… wofür hat den friedensnobelpreis erhalten? ? ? ? ? ?

via MetroTwit (retweeted on 10:14 PM, Jul 30th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Manchmal bin ich ganz schlecht dabei Entscheidungen zu fällen.

via Tweetbot for iOS

@iPhoneBlog Hab gar nicht gewusst, dass man da auch Möbel etc. anlegen kann. Werde es mal ausprobieren. Danke!

via Tweetbot for iOS in reply to iPhoneBlog

@bensen Hi Ben, das hat schon alles seine Richtigkeit. Habe eine Subscription. Gute Arbeit soll und muss belohnt werden.

via Tweetbot for iOS in reply to bensen

@iPhoneBlog kennst du eine App mit der man eine Einrichtungsplanung machen kann? Also Grundriss und Möbel anlegen und dann stellen.

via Tweetbot for iOS

@watcheverDE Ist die App nur bei mir kaputt? Das macht so keinen Spaß! pic.twitter.com/XwCJ7PBxlv

via Tweetbot for iOS

ElRep Verschlüsseln: Spiel auf Zeit bit.ly/11nwtlo

via bitly (retweeted on 11:50 AM, Jul 28th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Piratenpartei Das Problem der deutschen Politik im Jahr 2013 in einem Bild piraten-zur-wahl.de /bo twitpic.com/d54fd3

via Twitpic (retweeted on 10:49 AM, Jul 28th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Ars_amandi_x Männer in Anzügen sehen immer richtig erfolgreich aus, bis du herausfindest, dass sie für die Männer in T-Shirt und Jeans arbeiten.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:08 AM, Jul 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@hessi Ja, etwas unverständlich. Vielleicht kann @dkms uns aufklären was da getestet werden soll.

via Tweetbot for iOS in reply to hessi

Mit welcher Freeware macht man unter Windows Videoschnitt? So ähnlich wie iMovie wäre schön.

via Tweetbot for iOS

Einfach mal das Leben genießen. twitpic.com/d4axl8

via Tweetbot for iOS

des Tages: Gartenpumpe repariert. Von dem Rest sprechen wir lieber nicht.

via Tweetbot for Mac

KimDotcom Who would have thought that an Eastern German Chancellor and a black U.S. President would become partners in mass human rights violations?!

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:39 PM, Jul 21st, 2013 via Tweetbot for iOS)

rka ich habe gebloggt: “wie mein smartphone von der polizei durchsucht wurde” bit.ly/13V3qtp

via Echofon (retweeted on 9:19 PM, Jul 21st, 2013 via Tweetbot for iOS)

martingiesler Gruselig: Wie die Daten sammelt. via mrtngslr.de/15K5KPi pic.twitter.com/6IRvbyJZrN

via TweetDeck (retweeted on 2:12 PM, Jul 18th, 2013 via Tweetbot for iOS)

GebbiGibson „Und wenn ich hier klicke?”
„Dann stürzt die App ab.”
„Aha. Dann klicke ich da nicht drauf.”

Mein Chef ist offensichtlich nicht Steve Jobs.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 12:15 PM, Jul 18th, 2013 via Tweetbot for iOS)

HansHuett So nackt waren unsere Kaiser schon lange nicht mehr.

via web (retweeted on 7:15 AM, Jul 18th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@Zerolith Das glaube ich gerne. Kann ich das online machen? 😁

via Tweetbot for iOS in reply to Zerolith

Dieser tägliche Kleinkrieg auf der Straße geht mir so tierisch auf’n Sack.

via web

Falls ich jemals auswandern sollte, dann nur in ein Land in dem ich niemals einen Pullover brauche.

via Tweetbot for iOS

ThatsEarth Just a Tiger hugging a human pic.twitter.com/2JMH9QKXF0

via Buffer (retweeted on 10:20 AM, Jul 16th, 2013 via web)

MatzeLoCal Beste Schaukel überhaupt img.ffffound.com/static-data/as… /via @immages for iOS

via iOS (retweeted on 3:18 PM, Jul 15th, 2013 via Tweetbot for Mac)

derPUPE .. soooo wichtig war euern Bundestagsabgeordneten heute die -Debatte …. pic.twitter.com/5n2CwaoYQw

via web (retweeted on 7:04 AM, Jul 15th, 2013 via Tweetbot for iOS)

fukami Liebe Frau Bundeskanzlerin, ist es nicht langsam Zeit, Herrn Friedrich das Vertrauen aussprechen?

via Tweetbot for iOS (retweeted on 6:38 PM, Jul 13th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Piratenpartei Tausch: als Minister der 1984 zähmt und grundrechtelos am Airport /bo twitpic.com/d2dgrm

via Twitpic (retweeted on 10:21 AM, Jul 13th, 2013 via Tweetbot for iOS)

“Die vorliegende Dokumentation ist urheberrechtlich geschützt.” Dokumentation für Software mit explizitem Copyright. Dinge gibt’s.

via web

Netz4ktivisten Oha. RT @Lars_Oberg - glaubt, dass Breitband aus dem iPhone-Netzstecker kommt. Problem scheint größer als gedacht pic.twitter.com/sXRONSXA7i

via web (retweeted on 7:51 PM, Jul 10th, 2013 via Tweetbot for iOS)

tante Der Linux Kernel enthält übrigens Code, den NSA Mitarbeiter geschrieben haben.

via Hotot (retweeted on 1:08 PM, Jul 10th, 2013 via Tweetbot for Mac)

BarackObama I spy… pic.twitter.com/5KEpqgbA

via web (retweeted on 8:21 AM, Jul 9th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@Jakotaki1 und warum in Gottes Namen bist du schon wach?

via Tweetbot for iOS in reply to Jakotaki1

Uniarbeit beendet. Dann doch noch 2h Wochenende.

via Tweetbot for Mac

Leute die mit mir ein Fachgespräch führen wollen und dabei das Wort “Serverzoo” in den Mund nehmen kann ich leider nicht ernst nehmen.

via Tweetbot for Mac

Sinnfreie Arbeiten schreiben die nie jemand aus wirklichem Interesse liest ist ziemlich demotivierend.

via Tweetbot for Mac

Mal wieder das beste Wetter um eine Arbeit für die Uni zu schreiben.

via Tweetbot for Mac

muemelmaus Wer das Glück genießen will, muss es teilen, denn es ist wurde als Zwilling geboren.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 6:56 PM, Jul 2nd, 2013 via Tweetbot for iOS)

daslnternet Meine Freunde sagten immer, ich wäre paranoid. Dank Edward Snowden weiß ich nun, dass ich wirklich jeden Tag überwacht werde.

via web (retweeted on 6:25 PM, Jul 2nd, 2013 via Tweetbot for iOS)

holgi Geil, 40 Euro gefunden \o/ Erstmal Schnaps kaufen…

via Tweetbot for iOS (retweeted on 6:45 PM, Jul 1st, 2013 via Tweetbot for iOS)

haekelschwein Habe 40 Euro verloren, rede mir aber ein, dass der Finder genau diesen Betrag noch für seine Krebstherapie brauchte. Welch ein schöner Tag!

via Birdhouse (retweeted on 6:45 PM, Jul 1st, 2013 via Tweetbot for iOS)

bensen And that’s how an iMac is made pic.twitter.com/FP3X7fOd0u

via Tweetbot for Mac (retweeted on 2:28 PM, Jul 1st, 2013 via Tweetbot for Mac)