Danny (@Danny911)

Kaufbeuren, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Danny911 ever

April 2013

Arbeitstag beendet: ✔
Uni arbeiten alle abgegeben: ✔
CheckIn: 😯
Packen: 😳

via Tweetbot for Mac

Golf verkauft 😢

via Tweetbot for iOS

Mobile.de Anfragen sorgen für allgemeine Erheiterung beim Frühstück.

via Tweetbot for iOS

Dieser Gebrauchtwagenverkauf bei mobile.de ist eine wahre Freude. Google Translator hat es wohl nicht so mit Rumänisch - Deutsch.

via Tweetbot for Mac

Ich schiebe Auto über zwei Kanten in die Garage. Frau sitzt drin und lenkt. 5. Versuch erfolgreich. Frau:”Das war jetzt aber anstrengend!”

via Tweetbot for iOS

dshonas 384 kBit/s?! Auf dem Land fragt man sich nun, wie man alsbald 75GB verbrauchen kann, damit das Internet schneller wird.

via web (retweeted on 1:45 PM, Apr 24th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Eine Sprache in der ein Array-Index nicht nullbasiert ist, kann nicht gut sein.

via web

Wasser im Büro wurde abgestellt, ohne Ankündigung. Keine Panik! Kaffeekannen sind voll.

via web

borisblog Witzige Infografik: Die Welt aus Deutscher Sicht :-) pic.twitter.com/L6hhh3N9bj

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:39 AM, Apr 23rd, 2013 via web)

Julian369_ @Telekom_hilft
Es ist eine Unverschämtheit ein „Menschenrecht” zu beschneiden.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:48 PM, Apr 22nd, 2013 via Tweetbot for iOS)

drosselkom Seit wir drosseln, haben wir viel mehr Aufmerksamkeit in sozialen Medien. Dieser geniale Social Media Consultant hatte also doch recht!

via web (retweeted on 9:47 PM, Apr 22nd, 2013 via Tweetbot for iOS)

Mal ganz schnell in 20 Minuten eine ganze Seite wissenschaftliche Arbeit geschrieben.

via Tweetbot for Mac

haekelschwein Wenn Ihr Bekannten bei Computerproblemen helft: Das erste Mal gratis, das zweite Mal 100 €, dann immer verdoppeln. Optimiert die Lernkurve!

via Twitter for Mac (retweeted on 3:00 PM, Apr 20th, 2013 via Tweetbot for iOS)

nickbilton It takes 9,000+ good guys with guns to stop two bad guys with guns. Maybe we could just stop bad guys from getting guns.

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:28 PM, Apr 20th, 2013 via Tweetbot for iOS)

MarloMeekins \ ヽ  |  / /
\          /
_ S U R P R I S E! _
       
you wasted your
 ̄ life on twitter  ̄
/         \
 /  / | ヽ \

via Twitter for iPad (retweeted on 12:27 PM, Apr 20th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Bei dem Wetter macht Autos anschauen wenig Spaß.

via Tweetbot for iOS

Du wachst auf und denkst alles nur ein böser Traum, dann merkst du dass es nicht so ist.

via Tweetbot for iOS

@ViK61285 Danke. Problem ist das eine Neuanschaffung finanziell eher schwierig bis unmöglich ist.

via Tweetbot for Mac in reply to ViK61285

Ergänzend zu den schon bekannten Autoschäden kommt jetzt noch ein Getriebeschaden. Damit ist mein Auto wohl tot. ;(

via Tweetbot for Mac

peterbreuer Glückwunsch, Herr Merkel.

via web (retweeted on 2:41 PM, Apr 18th, 2013 via Tweetbot for Mac)

@PhillipGroschup Ich weiß, es wäre schön es alles von Apple geben würde. 😉

via Tweetbot for iOS in reply to PhillipGroschup

anked genau deshalb kotzt mich politik heute so an u genau deshalb gehört beerdigt. @hildwin @habichthorn pic.twitter.com/59XhrHPQgu

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:22 PM, Apr 16th, 2013 via Tweetbot for iOS)

ThatsEarth Amazing Sandcastle pic.twitter.com/rI8b22rFVO

via Buffer (retweeted on 9:21 PM, Apr 16th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@Telekom_hilft Ich habe das Gefühl immer wenn die Leitung unter Last ist bricht sie ab.

via Tweetbot for iOS in reply to Telekom_hilft

@Telekom_hilft Habe die Bestätigung aktuell nicht zur Hand. Würde die Verbindung in dem Fall auch mit Splitter aufgebaut werden können.

via Tweetbot for iOS in reply to Telekom_hilft

@Telekom_hilft Kann es sein das der Splittern ausgebaut werden muss?

via Tweetbot for iOS in reply to Danny911

@Telekom_hilft Anschluss wurde auf DSL RAM umgestellt. Jetzt trotz Fritzbox Einstellung ‘max Stabilität’ immer wieder Abbrüche. Was tun?

via Tweetbot for iOS

So ein bisschen mehr Intelligenz könnte man vom Autocorrect unter iOS schon erwarten. Großschreibung nach einem Artikel können Erstklässler

via Tweetbot for iOS

femInsist CSU-Frau @DoroBaer wird am Donnerstag entgegen ihrer “persönlichen Überzeugung” gegen die stimmen. Klingt irgendwie unlogisch.

via web (retweeted on 8:03 PM, Apr 15th, 2013 via Tweetbot for iOS)

NoraLangmoen Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp

via web (retweeted on 10:51 AM, Apr 15th, 2013 via Tweetbot for iOS)

MaTze49899808 Alle Minister sollten ihre live online und Kameras in ihre Wohnung stellen. Nix zu verbergen, oder?

via Twitter for Android (retweeted on 10:23 PM, Apr 14th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Auspuff durchgerostet. Radkasten angerostet. Komische Motorgeräusche. 😢

via Tweetbot for iOS

dkdsgn Samsung Android Screen Sizes:
2.8
3.14
3.2
3.4
3.5
3.6
3.65
3.7
3.97
4
4.2
4.27
4.3
4.5
4.52
4.65
4.8
5
5.3
5.5
5.8
6.3
7
7.7
8
10
10.1

via Tweetbot for Mac (retweeted on 5:21 PM, Apr 11th, 2013 via Tweetbot for Mac)

greenpeace_de Stoppen Sie die Bienen-Killer, Frau Aigner: bit.ly/10VUD29 ◄ Mach mit & retweete! pic.twitter.com/AIvIZiTrUt

via web (retweeted on 4:54 PM, Apr 11th, 2013 via Tweetbot for iOS)

dyfustic Es ist nicht das C, was mich an den C-Parteien stört. Es ist, dass das C nur ausgegraben wird, wenn man andere erziehen und bestrafen will.

via TweetDeck (retweeted on 2:44 PM, Apr 11th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Wie war das jetzt? Darf ich im Gerichtssaal twittern oder nicht?

via Tweetbot for iOS from Memmingen, Memmingen

@Jakotaki1 du wirst doch nicht etwa untreu werden

via Tweetbot for iOS in reply to Jakotaki1

Die @muemelmaus hat mir eine Packliste für NYC geschrieben. Die erste Position unter wichtig ist: @haekelschwein

via Tweetbot for iOS

Dozent (Anwalt): “Angestellte Anwälte verdienen nicht so gut.” Und dann fährt er mit dem Audi RS5 weg.

via Tweetbot for Mac

Mal schnell eine Anwendung von vor 18 Monaten zur Hälfte umgeschrieben.

via Tweetbot for iOS

Zu wenig Zeit für die Projekte die Spaß machen.

via Tweetbot for iOS

Wissensbox Wusstest du, dass das das Gehirn überflüssige Sachen ausblendet, sowie das zweite ‘das’ im ersten Satz?

via web (retweeted on 5:42 PM, Apr 6th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Neven_DuMont Schul- und Kitaessen wird mit 19 Prozent besteuert, Fastfood mit 7 Prozent. Umgekehrt wäre es sinnvoller.

via web (retweeted on 9:00 AM, Apr 5th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Diese Einstellung, ich verstehe die Mail nicht und ignoriere sie einfach, geht mir so unglaublich auf die nerven.

via web

christianmutter “Ich würde hier gerne mal 30 Minuten am Stück konzentriert arbeiten.” pic.twitter.com/tiGLt2PfDn

via web (retweeted on 10:00 AM, Apr 3rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

Ist nur meine Siri zu blöd das Wort “Fuchs” zu erkennen oder spreche ich zu undeutlich? 7 Versuche und dann aufgegeben.

via Tweetbot for iOS

Es sollten immer Ferien sein, dann brauche viel weniger Zeit zur Arbeit.

via Tweetbot for iOS

Bei 24 funktioniert GPS auch in der U-Bahn.

via Tweetbot for iOS