Danny (@Danny911)

Kaufbeuren, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Danny911 ever

January 2012

Wenn mich zwingt mich zu registrieren ist es keine Freeware!

via Echofon

Bitte einmal Zeitsprung für Windows um die gleichen Funktionen zu bieten wie

via Tweetbot for iOS

michelb Ich glaub ich schreib mir mal eine Fake-PIN auf meine ec-Karte. Falls sie mal geklaut wird verwirre ich den Dieb damit.

via Twitter for Mac (retweeted on 2:16 PM, Jan 27th, 2012 via Echofon)

Leute die besser nicht zu MC Donalds gehen sollten.

via Tweetbot for iOS

johnnytwoshoes Most hipster thing I’ve seen all week twitpic.com/8biy63

via Twitter for Mac (retweeted on 1:46 PM, Jan 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@J_Kachelmann Höhepunkt? Du meinst wohl eher Tiefpunkt.

via Tweetbot for iOS in reply to J_Kachelmann

LinguaSite “Und wie haben die Menschen damals auf die Krise reagiert?” -” Sie vergruben Bahnhöfe und beschenkten Banken.”

via web (retweeted on 9:33 AM, Jan 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)

umutm 34 Free Theme Frameworks and Starter Themes (With A Comparison Chart) - bit.ly/zR7JwT (by @stildv)

via TweetDeck (retweeted on 8:46 PM, Jan 24th, 2012 via Tweetbot for iOS)

braindump Die wird bestimmt gehänselt. j.mp/yzhpcB

via Reeder (retweeted on 10:46 PM, Jan 23rd, 2012 via Twitterrific)

Damals #2011 als wir für + noch nen Invite brauchten. Heute muss man uns zwingen und bei + anzumelden.

via Tweetbot for iOS

lepettre 30.000 Schlecker-Angestellten drohen massive Lohnerhöhungen durch Hartz 4.

via TweetDeck (retweeted on 12:25 PM, Jan 21st, 2012 via Twitterrific for Mac)

@BlazingStar88 und warum bist du schon so früh auf oder so spät?

via Twitterrific

Sollte für die Prüfung morgen lernen, aber mach jetzt erstmal ein Update auf die aktuelle Beta.

via Tweetbot for iOS

egghat Schleckerpleite geht auf den Imageverlust wg. Mitarbeiterausbeutung zurück. Daher insgesamt gut! (auch wenn es für Mitarbeiter schlecht ist)

via Echofon (retweeted on 4:30 PM, Jan 20th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@BlazingStar88 das bereitet dich mehr auf die Zukunft vor als Assembler und was ihr da noch so veranstaltet.

via Twitterrific in reply to BlazingStar88

zeitweise Was fehlt ist eine Navi-App, die einfach nur „heiß” und „kalt” sagt.

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:16 PM, Jan 19th, 2012 via Echofon)

@iPhoneBlog Das dachte ich mir eben auch nicht bei der Temperatur aber so kalt ist es bei uns zum Glück nicht. Ich werde das mal beobachten.

via Tweetbot for iOS in reply to iPhoneBlog

@iPhoneBlog ja den kenne ich. Mein iPhone ging gerade bei -3 Grad aus und hat leeren Akku gezeigt. Daheim wieder 25%.

via Tweetbot for iOS in reply to iPhoneBlog

Schaltet sich das iPhone ab einer gewissen Minus Temperatur ab? @iPhoneBlog

via Tweetbot for iOS

Politik2_0 Das Internet protestiert international gegen SOPA. Nur der EU-Beauftragte für Internetfreiheit…kopiert vermutlich grad das SOPA-Gesetz.

via web (retweeted on 2:54 PM, Jan 18th, 2012 via Echofon)

jensbest OFFLINE SPAM mit Ansage: Am 24.6., zum 60. Geburtstag der BILD, will die Springer-Propaganda ALLEN Haushalte ein Exemplar einwerfen.

via HootSuite (retweeted on 12:57 PM, Jan 18th, 2012 via Echofon)

Wartungsfreister mit Protest gegen irgendwas begründen. Hoffentlich finde ich genügend zum warten, soviel wie es zum protestieren gibt.

via Twitterrific

Damit @BlazingStar88 nicht mehr traurig ist weil ihn der Grinch geärgert hat bekommt er jetzt Carcassonne von mir geschenkt.

via Tweetbot for iOS

Urlaub genehmigt: ☑
Flug gebucht: ☑

via Tweetbot for iOS

Ich bin sonst kein Freund von FB aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Bitte stimmt für die beiden! facebook.com/TraumweltLaute…

via Twitterrific for Mac

Anonopsgerman Die Geschichte vom toten Esel:

Ein Junge zog vom Land zum Viehmarkt und kaufte bei einem Bauern einen Esel für… fb.me/1AmcZW2JB

via Facebook (retweeted on 2:41 PM, Jan 14th, 2012 via Twitterrific)

AndreasSchepers Wie cool. Kostenloser WLAN-Zugang im IC. Von T-Mobile. in Holland. Finde den Fehler.

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:39 PM, Jan 14th, 2012 via Twitterrific)

publictorsten In der Hölle gibt es ein eigenes Eckchen für Leute, die nervende Twitterbots betreiben.

via Choqok (retweeted on 7:53 PM, Jan 13th, 2012 via Twitterrific)

GP_Jugend 2011 wurde in Deutschland erstmals mehr Strom aus Wind, Sonne und Wasser produziert als aus Atomkraft!

via Facebook (retweeted on 1:16 PM, Jan 13th, 2012 via Echofon)

Nur WLAN haben sie nicht was sehr sträflich ist.

via Tweetbot for iOS from Kempten (Allgäu), Kempten (Allgäu)

Das ist übrigens der Italiener den ich meine. pizzeria-subito.de

via Tweetbot for iOS from Kempten (Allgäu), Kempten (Allgäu)

Testsystem gestern aufgebaut und heute schon geschrotet. Gut gemacht.

via Tweetbot for iOS from Kempten (Allgäu), Kempten (Allgäu)

Gehe mal zu meine Lieblingsitaliener in Kempten Mittag essen. Geht heute sicher noch länger.

via Tweetbot for iOS from Kempten (Allgäu), Kempten (Allgäu)

@ViK61285 Der Student kann froh sein wenn er nen Rechner bekommt. :-D

via Echofon in reply to ViK61285

@ViK61285 Das macht definitiv keinen Spaß beim Arbeiten. Das Konzept ist einfach gescheitert.

via Echofon in reply to ViK61285

Liebe Leidensgenossen, wie oft stützt bei euch so pro Tag die explorer.exe ab? Ich bin heute bei 5.

via Echofon

Diese Woche noch keine Zeile Code geschrieben. Werde langsam quengelig.

via Tweetbot for iOS from Kempten (Allgäu), Kempten (Allgäu)

@ViK61285 und warum bist du eigentlich schon daheim? Habt ihr nix zu tun?

via Echofon in reply to ViK61285

@ViK61285 Ich schick dann schon mal den Sahlinger bei Dir vorbei.

via Echofon in reply to ViK61285

@ViK61285 ich habe gehört so ein Buch bei Kerzenschein soll gut sein 😜

via Tweetbot for iOS in reply to ViK61285

@ViK61285 wahrscheinlich hast du nur einfach die Rechnung nicht bezahl.

via Tweetbot for iOS in reply to ViK61285

LeeCash Best. Book Review. Ever. i.imgur.com/pAy4z.png

via web (retweeted on 5:06 PM, Jan 9th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@ViK61285 Meinst du die Leute in Fukushima sehen das genau so?

via Echofon in reply to ViK61285

holgi Schweine! twitpic.com/8597v3

via Tweetbot for iOS (retweeted on 5:00 PM, Jan 9th, 2012 via Echofon)

Ham’s was getrunken?

via Tweetbot for iOS

pavel23 Seit 1.1.2009 können Ehegatten einander 500.000 Euro steuerfrei schenken. Praktisch, wenn mal die Ehefrau legal den Strohmann machen soll.

via Echofon (retweeted on 7:46 PM, Jan 8th, 2012 via Tweetbot for iOS)

csickendieck Der Staat muss sich Politiker erlauben, die finanziell in der Lage sind, Autos und Reisen selber bezahlen zu können (Christian Wulff, 1993)

via TweetDeck (retweeted on 7:46 PM, Jan 8th, 2012 via Tweetbot for iOS)

dasgesetzbinich Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem ich der Bild Zeitung mehr glauben muss als dem Bundespräsidenten!

via web (retweeted on 3:59 PM, Jan 5th, 2012 via Echofon)

Hat gerade zugegeben dem Amt nicht gewachsen zu sein?

via Twitterrific

Was fehlt: Apps nach Bedarf automatisch laden: mit Spotlight suchen, wenn sie nicht auf dem
Gerät sind herunterladen
Ähnlich iTunes Match

via Tweetbot for iOS

ennomane “Christian Wulff ist einem Wertesystem verhaftet, das ihm Orientierung gibt.” - Angela Merkel, 2010

via Echofon (retweeted on 7:10 AM, Jan 4th, 2012 via Twitterrific)

robvegas Wulff und SIXT ? pic.twitter.com/ZVG2aOjl

via web (retweeted on 10:52 PM, Jan 3rd, 2012 via Twitterrific for Mac)

Das trägt definitiv zu meinem Gesamtverständniss bei.

via Twitterrific for Mac

Dann steht da ‘Gesantverständniss’ und ich überlege wenn er den gesandt hat.

via Twitterrific for Mac

Boah, Bücher in denen mehr 3-buchstabige Abkürzungen stehen als Wörter.

via Twitterrific for Mac

@feneblog schade, na vielleicht bekommst es ja mal in die Finger.

via Tweetbot for iOS in reply to feneblog

@feneblog und? Man hört ja eher positives über Windows phone 7

via Tweetbot for iOS in reply to feneblog