Danny (@Danny911)

Kaufbeuren, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Danny911 ever

October 2011

tw1tt3rart ┈╱▔▔▔▔▔▔╲┈╭━━━╮
▕┈╭━╮╭━╮┈▏┃BOO…┃
▕┈┃╭╯╰╮┃┈▏╰┳━━╯
▕┈╰╯╭╮╰╯┈▏┈┃┈┈┈
▕┈┈┈┃┃┈┈┈▏━╯┈┈┈
▕┈┈┈╰╯┈┈┈▏┈┈┈┈┈
▕╱╲╱╲╱╲╱╲▏┈┈┈┈ert

via web (retweeted on 8:08 AM, Oct 31st, 2011 via Tweetbot for iOS)

@o2de 87662 aber es war auch in 87616 und dazwischen

via Tweetbot for iOS in reply to o2de

@o2de ich habe im Ostallgäu kein Internet über Edge. UMTS ist nicht verfügbar. Ist das bekannt

via Tweetbot for iOS

schwa If you’re pirating $2 iOS apps you really need to have a sit down and re-evaluate your priorities in life.

via Twitter for Mac (retweeted on 8:34 AM, Oct 29th, 2011 via Twitterrific)

StereoSushisu Ich bin nur so lange wach, weil ich auf dem Weg zum Wecker erstmal an all meinen Apps vorbeiscrollen muss.

via Twitter for Android (retweeted on 6:27 PM, Oct 28th, 2011 via Tweetbot for iOS)

@ViK61285 das ist ja keine normale
Biografie 😉

via Tweetbot for iOS in reply to ViK61285

@ViK61285 und du? Noch hast du Zeit für solche Späße. In nem Monat ist vorbei mit dem Lotterleben.

via Tweetbot for iOS in reply to ViK61285

@Telekom_hilft Leitung hat seit gestern kein Rauschen mehr. Ohne Änderung der Verkabelung. Ich werde das weiter beobachten. @ ka

via Tweetbot for iOS in reply to Telekom_hilft

@ViK61285 da fragst du? Ich hab es schon seit Di in iBooks.

via Tweetbot for iOS in reply to ViK61285

Jawohl ich hab’s geschafft! Mutter liest Biografie von Steve Jobs.

via Twitterrific for Mac

chrismarquardt Hahaaha! Politiker.. RT @nudossii: Wie passend! twitpic.com/7673m5

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:58 AM, Oct 27th, 2011 via Echofon)

Code kommentieren solang er noch frisch ist.

via Echofon

soffes CEO: “Make me an Android app”
Me: “I’ll quit”
CEO: “If you had said yes, I’d fire you”

via Twitter for Mac (retweeted on 11:13 AM, Oct 26th, 2011 via Echofon)

@Telekom_hilft Ich habe leider kein zweites NTBA zum tauschen. Nr. per DM?

via Echofon in reply to Telekom_hilft

@PhillipGroschup Wenn ich mich über iOS beschwere ist es trotzdem noch besser als Android,wobei es gute Ansätze gibt die hätte ich auch gern

via Echofon in reply to PhillipGroschup

Dieser neue Player unter iOS 5 auf dem iPad ist so ein Dreck. Für Podcasts gar nicht mehr zu verwenden. Keine Kapitel, kein 30s zurückspulen

via Twitterrific

Wann gab es ein MacBook Pro Update? Das ist irgendwie total an mir vorbei gegangen.

via Tweetbot for iOS

DerFakirsessel BILD verliert gegenüber dem Vorjahresquartal 6,46% Auflage und hat nur noch 100 Prozent Leser zu viel. (Quelle: IVW, eigene Berechnungen)

via web (retweeted on 11:35 PM, Oct 25th, 2011 via Twitterrific)

343max Wenigsten ehrlich. pic.twitter.com/vwOSVy00

via Tweetbot for iOS (retweeted on 7:35 AM, Oct 25th, 2011 via Twitterrific)

@Telekom_hilft ja ist leider noch aktuell. Leitung geht wieder aber alle Telefone rauschen. Analog und ISDN. Evtl NTBA?

via Tweetbot for iOS in reply to Telekom_hilft

Gestern habe ich gesehen und kann diesen Film nur empfehlen.

via Tweetbot for iOS

@Telekom_hilft Gibt es eine Störung im Raum 08345?

via Twitterrific for Mac

@timohetzel Probleme beim @undsoversity Server? Kann meinen Workshop nicht laden. “Authorization is needed to Access” Link von der Website

via Twitterrific for Mac

@timohetzel stimmt, mein Fehler. Ich kaufe dann mal

via Echofon in reply to timohetzel

@undsoversity gibt es für jQuery wieder einen Studentenrabatt?

via Tweetbot for iOS

facella Pro-Tipp: den morgendlichen Kaffee einfach mal mit Koffeintabletten abschmecken.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:54 AM, Oct 21st, 2011 via Echofon)

himbeermaedel Mann kauft Zigaretten. Auf der Packung die Warnung vor Impotenz. Er: “Die will ich nicht. Ich will die, die meine Mitmenschen gefährdet.”

via twicca (retweeted on 3:13 PM, Oct 20th, 2011 via Echofon)

ManuelHoeferlin Das neue Design der Homepage von Hans-Peter gefällt mir gut :-)) uhl-CSU.de

via Echofon (retweeted on 2:24 PM, Oct 20th, 2011 via Echofon)

Hab jetzt mal die Heizung im Büro angemacht. Das ständige Gelüfte von while (b != false) { } nervt auch.

via Echofon

gallenbitter Wenn Sido und Bushido ein gemeinsamen Album aufnehmen bedeutet das für mich vor allem eins: Sido und Bushido sind nicht dieselbe Person?

via Osfoora HD (retweeted on 8:55 AM, Oct 20th, 2011 via Echofon)

Oh Oh, ich habe gerade statt 2011 noch 2010 geschrieben. Werd ich jetzt alt oder???

via Twitterrific for Mac

AnthChirp Ich will nur in den Bundestag damit der wissenschaftliche Dienst meine Doktorarbeit schreibt. Hab dann mehr Zeit nicht zu Sitzungen zu gehen

via TweetDeck (retweeted on 10:18 AM, Oct 19th, 2011 via Echofon)

@BlazingStar88 Als ob du dafür nicht auch andere Wege hättest.

via Twitterrific for Mac in reply to BlazingStar88

anneschuessler I scored the 404 Garderobenschein. Wait! Does that mean my jacket can not be found? yfrog.com/kkhl5ewj

via TweetDeck (retweeted on 8:55 PM, Oct 17th, 2011 via Twitterrific for Mac)

Das wäre für Herrn Gutenberg und Konsorten auch eine gute Investition gewesen. pic.twitter.com/y2N1p7ip

via Photos on iOS

timohetzel Siri hilft bei der Auswahl auch nur bedingt. pic.twitter.com/SzEIwDkX

via Photos on iOS (retweeted on 2:08 PM, Oct 17th, 2011 via Echofon)

thomrosenhagen Jetzt ist es raus: Der Begriff “Bürger” leitet sich von “Bürge” ab und die Banken nehmen dieses massenhafte Angebot gerne in Anspruch.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:23 PM, Oct 16th, 2011 via Twitterrific)

WortPixel Sehr geniale Idee der Eltern ^^ Ich glaube kaum, dass Jan-Thomas noch mal Zuhause feiert fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…

via web (retweeted on 10:25 PM, Oct 15th, 2011 via Twitterrific for Mac)

ZDF heute.de: Blog | Die Buchbranche und die Raubkopierer bit.ly/qg14j8

via IFTTT (retweeted on 12:20 PM, Oct 15th, 2011 via Twitterrific)

Regendelfin Meine Freundinnen und ich exen Bier und Tequilla, jedes mal, wenn Mario Barth uns zum lachen bringt.

Richtig: Seit acht Jahren trocken.

via web (retweeted on 8:15 PM, Oct 14th, 2011 via Twitterrific for Mac)

So langsam hab ich dann auch mal alles auf ios5 twitpic.com/707j1z

via Tweetbot for iOS

iPhoneBlog Kennt ihr den hier schon…? cl.ly/AwrX

via Twitterrific for Mac (retweeted on 1:41 PM, Oct 14th, 2011 via Twitterrific for Mac)

Hast’e jetzt davon mich hier zu nerven.

via Twitterrific for Mac

Was beim lernen wirklich nervt: Fliegen!

via Twitterrific for Mac

@boastr_net BST funktionier nur nach Neustart der App, sonst nur Fullscreen. Bekannt?

via Twitterrific for Mac

literaturcafe »Wir dürfen nicht die gleichen Fehler wie die Musikindustrie machen«, sagen die Verlage, »wir müssen sie deutlich übertreffen!«

via TweetDeck (retweeted on 4:00 PM, Oct 12th, 2011 via Tweetbot for iOS)

zynaesthesie +++ Eil +++ , und auf Ramsch herabgestuft +++ Gehälter nur noch in griechischen Staatsanleihen gezahlt +++

via TweetDeck (retweeted on 6:50 AM, Oct 12th, 2011 via Twitterrific)

marketingprofi Wenn du schnell gehen willst, geh allein. Aber wenn du weit gehen willst, geh mit anderen zusammen. Kenianisches Sprichwort

via HootSuite (retweeted on 9:54 PM, Oct 10th, 2011 via Tweetbot for iOS)

Politik2_0 Und danke liebe Politiker aus , & Co., wenn jetzt Kinderschänder weg. Zweifeln an Beweisen nicht verurteilt werden könftis

via web (retweeted on 6:38 PM, Oct 10th, 2011 via Tweetbot for iOS)

Kommt nur mir das so vor oder sind Zugführer und Fluglotsen immer abwechselnd im Streik?

via Tweetbot for iOS

itunes10icon To paraphrase Seuss, Don’t be sad that Papa Steve is gone. Be glad he happened.

via Twitterrific for Mac (retweeted on 3:18 PM, Oct 6th, 2011 via Tweetbot for iOS)

tapbot_paul Fuck You Cancer!
apple.com/stevejobs/

via Tweetbot for iOS (retweeted on 7:06 AM, Oct 6th, 2011 via Twitterrific)

gr4y Liebe SEOs, ich mag euch. Vor allem wenn ihr Leuten erzählt schlechtes HTML-Markup würde den GoogleBot öfter crawlen lassen.

via web (retweeted on 8:11 PM, Oct 5th, 2011 via Twitterrific for Mac)

Fazit: klingt gut aber glaube nicht das es für mich funktioniert, also bleib ich wohl beim iPhone 4

via Twitterrific for Mac

thisis_jess :D:D twitpic.com/6upolm

via Echofon (retweeted on 7:08 AM, Oct 4th, 2011 via Twitterrific)

bov Es brauchte den Mut eines Mannes wie Helmut Kohl, um aus dem Todestag von Franz-Josef Strauß den deutschen Nationalfeiertag zu machen.

via web (retweeted on 9:02 PM, Oct 3rd, 2011 via Twitterrific for Mac)