Danny (@Danny911)

Kaufbeuren, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Danny911 ever

September 2011

343max Samsung zahlt jetzt Microsoft Geld, um ein Gerät bauen zu können, dass sie wegen Apple nicht verkaufen dürfen. via @anagrom_ataf

via Twitter for Mac (retweeted on 1:57 PM, Sep 29th, 2011 via Echofon)

raumzeit BREAKING: Das Imperium schlägt zurück: hoersuppe.de/2011/09/27/tim…

via Echofon (retweeted on 11:00 AM, Sep 29th, 2011 via Echofon)

datenschreck RT @jensscholz: Kauders Webseite komplett zusammengeklaut? trunc.it/igs36

via TweetDeck (retweeted on 10:19 AM, Sep 29th, 2011 via Echofon)

bensen Nein, Samsung kopiert nicht von Apple i.benm.at/qgb9XF [Pic]

via TweetDeck (retweeted on 7:15 AM, Sep 29th, 2011 via Tweetbot for iOS)

WWF_Deutschland Please RT: 27. September - ab heute nehmen wir Schulden bei der Erde auf: cot.ag/nHMzdQ @greenpeace_de

via SocialEngage (retweeted on 5:46 PM, Sep 28th, 2011 via Echofon)

Yeah Nr. 81468 Changes: NULL

via Echofon

iPhoneBlog_Link Wir verlosen: Nicht ein, nicht zwei sondern fünf iPhone 5! ipho.fi/qVUFgt - unser Gewinnspiel bis nächsten Dienstag.

via web (retweeted on 9:03 AM, Sep 28th, 2011 via Tweetbot for iOS)

hierwirdslustig Irgendwann gehst du auf die Homepage der FDP & folgende Fehlermeldung erscheint: “Diese Partei ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.”

via web (retweeted on 7:39 PM, Sep 27th, 2011 via Twitterrific for Mac)

“Let’s Talk iPhone’ Das bestätigt dann wohl auch Assistant als Verkaufsargument.

via Echofon

fscklog Und damit ist es offiziell: “Let’s talk iPhone” am 4. Oktober ab 19 Uhr (MESZ).

via Twitterrific for Mac (retweeted on 5:12 PM, Sep 27th, 2011 via Echofon)

gerritvanaaken Bei der Geburt … Ihr wisst schon. Getrennt.yfrog.com/kk26mbyhjI7

via Twitter for Mac (retweeted on 8:39 AM, Sep 27th, 2011 via Echofon)

PiratenNRW Ach da schau her.. der Kauder ist Präsident der Bundesvereinigung deutscher Musikverbände: http://j.mp/oQPM4j

via TweetDeck (retweeted on 10:50 PM, Sep 26th, 2011 via Twitterrific)

saschalobo Neben meiner dramatischen Internetsucht leide ich übrigens auch unter einer unheilbaren Sauerstoffsucht.

via web (retweeted on 9:09 PM, Sep 26th, 2011 via Tweetbot for iOS)

343max Was ihr “Internetsucht” nennt, nennen wir “Leben”. Und ihr wundert euch, wieso wir Piraten wählen.

via Twitter for Mac (retweeted on 5:23 PM, Sep 26th, 2011 via Echofon)

kluepfel Angela Merkel war schon immer im Krieg mit Ozeanien.

via Echofon (retweeted on 1:49 PM, Sep 26th, 2011 via Echofon)

Da ist wohl immer mal wieder die Zelle von O2 überlastet gewesen aber ich denke die Bildern haben euch gereicht. Jetzt Heimweg …

via Twitterrific

Der iPad und iMac Anteil ist auch geschätzt 100%

via Tweetbot for iOS from Frankfurt am Main, Frankfurt am Main

@ViK61285 nur wenn ich für mich schon was passendes gefunden habe

via Twitterrific for Mac in reply to ViK61285

Morgen IAA, also freut euch schon mal auf paar schöne Autos!

via Twitterrific for Mac

Diese Woche Zeit im Meeting verbracht > 30h

via Twitterrific for Mac

larsreineke Wenn ich der Lammert wäre, würde ich die leeren Sitze bei der Papstrede mit Missbrauchsopfern katholischer Priester füllen lassen.

via TweetDeck (retweeted on 1:52 PM, Sep 21st, 2011 via Echofon)

GalarinaDev My GeoLogTag app is free for another 10 hours in collaboration with the AppEvent action. appevent.com

via web (retweeted on 1:53 PM, Sep 20th, 2011 via Echofon)

timpritlove Das hier ist ein Tweet, der alle paar Monate und alle Jubeljahre aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen retweetet wird.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 1:05 PM, Sep 20th, 2011 via Echofon)

hubertsrevier 30 Millionen zahlt die Katholische Kirche für den Papstbesuch.
2 Millionen bekamen bisher die Missbrauchsopfer.

Finde den Fehler.

via web (retweeted on 10:30 AM, Sep 20th, 2011 via Echofon)

Diese Echofon extension für Firefox macht mich noch fertig!

via Echofon

Hab was gefunden!

via Echofon

Gibt es irgendwo eine Zuordnung von PLZ zu Bundesland? Also jede PLZ die existiert mit dazugehörigem Bundesland.

via Echofon

@BlazingStar88 es waren 9h
Student müsste man sein. Lern lieber Java oder so.

via Tweetbot for iOS in reply to BlazingStar88

veloc1ty Es muss ein Bit durch Deutschland gehen.

via TweetDeck (retweeted on 4:57 PM, Sep 18th, 2011 via Tweetbot for iOS)

JuliGudehus Das ist ja wohl das böseste Wahlplakat im ganzen Berliner Wahlkampf. Ist das nicht Volksverhetzung und somit strafbar? yfrog.com/h42ugnspj

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:55 PM, Sep 15th, 2011 via Echofon)

@niels_k bloß nicht, damit hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht

via Echofon in reply to niels_k

Bedeutet KW xx eigentlich Anfang der Woche oder Ende?

via Echofon

admartinator Parallels Desktop 7 (Mac) kostenlos – Wert: 56€ » Parallels, Windows, Desktop, Version, Microsoft, Which » myDealZ.demydealz.de/17422/parallel…aL

via Twitter for Mac (retweeted on 9:17 PM, Sep 13th, 2011 via Tweetbot for iOS)

SebJabbusch Best Porn ever: zeichnemit.de

via HootSuite (retweeted on 2:47 PM, Sep 13th, 2011 via Echofon)

Und heute unteranderem in unserer Show: ‘Wilde SQLs zusammenbauen’

via Echofon

timpritlove Petition gegen Vorratsdatenspeicherung läuft heute aus und 50.000 sind noch nicht zusammen? Worauf wartet ihr? Los: zeichnemit.de

via Echofon (retweeted on 9:25 AM, Sep 13th, 2011 via Echofon)

Protipp: Wenn du damit rechnest das jemand am Sonntag vor 12 Uhr auf die blöde Idee kommen könnte dich anzurufen. Alle Telefone abschalten.

via Twitterrific

Und außerdem spinnt dieser Echofon Firefox Client total rum und verschluckt Tweets.

via Echofon

Ohne Windows könnte ich aber auch nicht mehr zwischen Arbeit (Win) und Home (OSX) unterscheiden und würde wohl zum Arbeitstier mutieren.

via Echofon

Schön das sich an sich in all den Jahren nix geändert hat, immer noch stützt die explorer.exe regelmäßig ab.

via Echofon

aprica Wenn es nicht so traurig wär…: Uhl im Bundestag über Klarnamenpflicht und Vorratsdatenspeicheruntelemedicus.info/article/2069-G…Hd1al

via Echofon (retweeted on 8:05 PM, Sep 8th, 2011 via Twitterrific)

10 DVD Creator Lizenzen zu verschenken « Fene-Blog fene-blog.de/mac/10-dvd-cre…

via Tweet Button

Warum stellt mein iPhone immer selbstständig seine Defaultcalender um? Das nervt und ich vergesse Termine!

via Tweetbot for iOS

Endlich mal wieder Mittagessen mit dem @feneblog

via Tweetbot for iOS

Habe mir spontan ein großes Glas Wein geholt.

via Twitterrific for Mac

Fuck! Win7 vom Arbeitsnotebook hat mein Benutzerprofil vergessen.Jetzt muss ich morgen vorm Kundenbesuch noch in die Firma zum anmelden.

via Twitterrific for Mac

Die Versionnummern der App sind schon auch eher ein Highlight.
http://img.ly/88el

via Twitterrific for Mac

ihdl leute könnten auch mal wieder ziehen bei

via Echofon (retweeted on 2:22 PM, Sep 6th, 2011 via Echofon)

pauneu “Die Kollegin ist momentan nur per Email zu erreichen, da sie wegen Burn Out krankgeschrieben ist und von zu Hause arbeitet.” True Story.

via web (retweeted on 6:18 PM, Sep 1st, 2011 via Tweetbot for iOS)

ohaimareiki leute, die sich beschweren, dass sie wegen facebook nix für die uni gebacken kriegen. LERNT IHR ERSTMAL DEN REST DES INTERNETS KENNEN.

via web (retweeted on 7:27 AM, Sep 1st, 2011 via Twitterrific)