Danny (@Danny911)

Kaufbeuren, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Danny911 ever

August 2011

@343max Dann wirds wohl ein Air werden. Danke!

via Echofon in reply to 343max

@343max Programmierst du ObjC mit deinem Air? Ist die Performance Ok oder doch eher MacBook Pro?

via Tweetbot for iOS

Bingo Wartezimmer voll und noch 5% Akku

via Tweetbot for iOS

Lucomo Schwarz-Gelb schon wieder “vor dem Neustart”? Erinnert mich irgendwie an Windows.

via Mobile Web (retweeted on 6:48 PM, Aug 28th, 2011 via Twitterrific for Mac)

astrodicticum Die Kirchen in D bekommen vom Staat jährlich 19 Milliarden € is.gd/wCzX2B Zum Vergleich: NASA Budget 2011 beträgt 13 Milliarden €

via TweetDeck (retweeted on 6:48 PM, Aug 28th, 2011 via Twitterrific for Mac)

akvorrat Schaffen wir am Wochenende 10.000 Mitzeichner gegen Vorratsdatenspeicherung? Habt ihr schon Eure Freunde gefragt? bit.ly/p8rGuZ

via identica (retweeted on 3:54 PM, Aug 27th, 2011 via Twitterrific for Mac)

Jetzt will 1und1 auch noch eine Bewertung über den Support von mir. Na dann mal los.

via Twitter for Mac

1und1 hat meine Kündigung per Mail erhalten.Aber da muss wohl noch Marcel Davis drüber schauen.Es kann sich nur noch um Wochen handeln.

via Echofon

bensen Grandios! i.benm.at/nzYg12

via TweetDeck (retweeted on 7:15 AM, Aug 25th, 2011 via Twitter for iPad)

Das ganze läuft jetzt schon seit 12 Tagen und eine Umstellung nich nicht in Sicht.

via Tweetbot for iOS

Bin immer noch dabei meinen 1und1 Vertrag zu kündigen. Sie haben jetzt schon das zweite mal mein Fax nicht bekommen. Darf jetzt per Mail.

via Tweetbot for iOS

Im Garten liegen und Docu lesen und das auch noch genießen.

via Tweetbot for iOS

@ViK61285 noch hab ich sie nicht und dann ist die andere Adresse auch weg. Altlasten sind schlimm.

via Twitter for Mac in reply to ViK61285

@ViK61285 wenn ich von allen die Adresse hätte

via Tweetbot for iOS in reply to ViK61285

Jemand nen guten Vorschlag wie man Menschen informiert das man ab sofort eine neue Mail-Adresse hat.

via Twitter for Mac

OK 1&1 ist nicht in der Lage das kurzfristig umzustellen. Dann muss / werde ich mich wohl von denen endgültig verabschieden.

via Twitter for Mac

Mein Twitter die Woche über fehlt mir schon extrem, aber der neue Arbeitgeber hat da recht eindeutige Richtlinien zu.

via Twitter for Mac

Hihi T-Com bietet mir auf einmal 2000 DSL an, also so ohne Litte. Mal schauen ob 1&1 das auch kann.

via Twitter for Mac

Die wollen wohl eher das die Leute solche Dienste nicht nutzen weil die Gemeinde es nicht schafft genügend Bandbreite bereitzustellen.

via Twitter for Mac

Ich denke an Umzug. Meine Gemeinde hat nix besseres zu tun als vor zu warnen.
goo.gl/WaMCb

via Twitter for Mac

Es ist echt unglaublich wie weit Win7 von OSX entfernt ist. Aber da muss ich jetzt wohl durch. Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen.

via Twitter for Mac