Danny (@Danny911)

Kaufbeuren, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Danny911 ever

October 2010

hoch21 Musste auf dem Rückweg vom Kiosk eben drei kleine Hexen verbrennen und einen Vampir pfählen. Als guter Christ ist man ja immer im Stress.

via web (retweeted on 8:55 PM, Oct 31st, 2010 via Echofon)

Gerade versucht ein unbekanntes Gerät in WLAN mit alles Mitteln zu identifizieren und dann merken das es der alte vergessene iPod Touch ist.

via Echofon

@BlazingStar88 Schade, dachte schon ich hätte was für dich gefunden. ;-)

via Echofon in reply to BlazingStar88

w3lsO Unfassbar:”Ein Stern der deinen Namen trägt” ist der erfolgreichste Song des letzten Jahrzehnts in Deutschland. Es ist Zeit sich zu schämen!

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:32 PM, Oct 30th, 2010 via Echofon)

@BlazingStar88 ne mach lieber weiter Zivi, hab gehört das ist der neue Zukunftsmarkt

via Echofon in reply to BlazingStar88

stefanfuerst Unsere Lebensart erfüllt mich immer wieder mit Stolz http://plixi.com/p/52966…

via Echofon (retweeted on 10:18 AM, Oct 26th, 2010 via Echofon)

monkeydom Photo: http://tumblr.com/xuon37…

via Tumblr (retweeted on 8:03 AM, Oct 25th, 2010 via Echofon)

timpritlove Apple-Fanboys leiden nicht unter dem Stockholm-Syndrom. Sie geniessen es!

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:20 AM, Oct 24th, 2010 via Twitter for iPad)

Die Realität des privaten Gebrauchtwagenverkaufs kann nicht besser beschrieben werden. http://bit.ly/bLnZi8

via Echofon

Wenn ein Buch schon so schlimm riecht das man es nicht in die Hand nehmen mag, wie schlimm muss dann der Inhalt sein?

via Echofon

Piratenpartei Petition gegen Netzsperren wird europäisch! http://bit.ly/cLpIRk rufen zum Mitzeichnen auf: http://bit.ly/aOnh5C

via identica (retweeted on 11:26 AM, Oct 22nd, 2010 via Echofon)

frauenfuss Das wäre doch gelacht! Bis morgen 20.000 Stimmen zusammen bekommen für den Atomausstieg: http://bit.ly/a4Fx92 Alle mitmachen! Hopp!

via web (retweeted on 1:44 PM, Oct 21st, 2010 via Echofon)

hierwirdslustig Habe gelesen das letztes Jahr 4153237 Leute geheiratet haben. Ich will keinen Stress machen, aber sollte das nicht eine gerade Zahl sein?

via web (retweeted on 9:14 PM, Oct 20th, 2010 via Echofon)

@BlazingStar88 tja bei mir nicht. aber das kommt schon noch

via Echofon in reply to BlazingStar88

Wurfschuh ++Eilt++
Wegen dringend gesucht:
1.) BundeskanzlerIn
2.) AußenministerIn
3.) FinanzministerIn…

DAS VOLK

via Twittelator (retweeted on 2:14 PM, Oct 19th, 2010 via Echofon)

@BlazingStar88 wow der Tweet war aber schon sehr alt. Aber schön das du mir zustimmst.

via Twitter for iPad in reply to BlazingStar88

@timpritlove TomTom und Google Maps basieren beide auf TeleAtlas

via Echofon in reply to timpritlove

Tee_Lichtenrade +++Eilmeldung+++ Erneute Katastrophe: 33 Rosinen in einem Dresdner Stollen eingeschlossen!!

via web (retweeted on 11:04 AM, Oct 16th, 2010 via Twitter for iPhone)

Wenn ist den Radio Kurznachrichen über das Ende der Einspruchsfrist von Google StreeView berichtet ist definitiv was falsch.

via Twitter for iPad

nini_bert herrchen ist gestern wieder mal zu spät ins bett und lässt mich jetzt die drecksarbeit erledigen http://twitpic.com/2xjjiq

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:29 PM, Oct 14th, 2010 via Echofon)

20. OKTOBER 2010 Apple “Media Event” über OSX 10.7 ? http://bit.ly/98mAMT

via Echofon

und das tut sich freiwillig jemand an? sowas möchte ich mir als Entwickler niemals antun. http://bit.ly/dftf5k

via Echofon

zeitweise Die Chilenen nennen es Minenunglück. Bei uns heißt es Big Brother und läuft auf RTL2.

via web (retweeted on 3:39 PM, Oct 13th, 2010 via Echofon)

Gerade einen neuen alten beantragt.

via Twitter for iPhone

derfreitag Die Sendung “Tatort ” verzerrt, stört, rauscht. So kann die drigend notwendige Debatte nicht stattfinden > http://bit.ly/bSzhFO

via TweetDeck (retweeted on 2:50 PM, Oct 12th, 2010 via Echofon)

udovetter “Herr Vetter, nennen Sie uns Ihr anspruchsvollste Projekt aus letzter Zeit.” “Ich habe einen Anwohnerparkausweis beantragt.”

via TweetDeck (retweeted on 11:37 AM, Oct 11th, 2010 via Echofon)

PimpYourMac -> Mein Mitbewohner sitzt vor seinem Apple TV und bewundert die Schönheit des kleinen Kastens. Wir haben leider keinen Fernseher o_O ROFL

via HootSuite (retweeted on 9:31 PM, Oct 6th, 2010 via Twitter for iPad)