Danny (@Danny911)

Kaufbeuren, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Danny911 ever

July 2010

Ich bin der nächste Anrufer! nach nur 2h 36min

via Echofon

Was macht ihr heute so? ich häng seit 2h in einer Hotlinewarteschleife.

via Echofon

@BlazingStar88 Wow, bin ganz sprachlos! Zu viel der Ehre! Das ist nur Glück. Und vieles kann ich leider auch nicht. Aber DANKE!!!

via Echofon in reply to BlazingStar88

zeitweise Warum, müssen die Öffentlichen eigentlich ihre Inhalte löschen? Sperren wäre doch viel sicherer hat man mir gesagt.

via web (retweeted on 12:58 PM, Jul 30th, 2010 via Echofon)

Labuschin Früher war Findet Nemo von den Machern von Toy Story. Heute ist Toy Story von den Machern von Findet Nemo.

via Twitterrific (retweeted on 8:17 AM, Jul 30th, 2010 via Echofon)

HappySchnitzel Bestimmt ist das schon fünfmal durch die Timeline - aber - ist ein Brüller: BP präsentiert seinen neuen Vorstand: http://bit.ly/95Xs4W

via web (retweeted on 8:51 PM, Jul 29th, 2010 via Osfoora HD)

Die Gebühren von sind schon etwas übertrieben.

via Echofon

Heute meine Anmeldung bei abgeschlossen.

via Echofon

Was kann man eigentlich machen wenn sich ein E-Bay Käufer nicht meldet? Ist er verpflichtet zu zahlen oder bin ich als Verkäufer der Depp?

via Echofon

zeitweise Das Bestechende an der Demokratie sind prall gefüllte Umschläge, die unter der Hand den Besitzer wechseln.

via web (retweeted on 9:14 AM, Jul 28th, 2010 via Echofon)

dadamsda Ganz ehrlich, Horst Köhler wäre wohl sofort nach Duisburg gefahren und hätte Wagner-Oper in Bayreuth abgesagt.

via identica (retweeted on 8:40 PM, Jul 27th, 2010 via Echofon)

spontane Einkäufe sind doch immer noch das Beste: Heute im Angebot das Magic Trackpad

via Echofon

Das hätte mir auch ruhig einer sagen können!

via Echofon

Jetzt hab ich mir die Magic Mouse gekauft, aber wenn ich gewusst hätte das es bald ein Magic Trackpad gibt hätte mir das geholt.

via Echofon

@BlazingStar88 es gibt schlimmeres, aber nie mehr wegen zu wenig Zeit jammern ;-)

via Twitter for iPhone in reply to BlazingStar88

nahlinse Wochenenden haben gefälligst mindestens aus drei Tagen zu bestehen.

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:38 PM, Jul 26th, 2010 via Echofon)

udovetter RT @DWDL: Am Donnerstag kommentierte ein User auf der Website DerWesten.de zur Loveparade das hier: http://twitpic.com/289wsj

via TweetDeck (retweeted on 7:59 PM, Jul 24th, 2010 via Echofon)

newsecho_de Notruftelefonnummer für Angehörige: 0203/94000 – Bitte RT.

via Echofon (retweeted on 6:50 PM, Jul 24th, 2010 via Echofon)

ihdl diese mediathek app ist fein. kann leider kein arte http://bit.ly/dfTKqF

via Echofon (retweeted on 1:27 PM, Jul 23rd, 2010 via Echofon)

chaosupdates Anonymität darf nicht aufgehoben werden: Hacker antworten dem Innenminister http://www.tagesschau.de…

via identica (retweeted on 8:10 PM, Jul 22nd, 2010 via Echofon)

zeitweise „Wenn man sich ansieht, welche Folgen Gehirnamputationen haben können, dann ist logisches Denken grob fahrlässig” http://bit.ly/de9JzO

via web (retweeted on 3:28 PM, Jul 22nd, 2010 via Echofon)

forschungstorte ich liebe es, wenn ein code funktiniert.

via TweetDeck (retweeted on 1:57 PM, Jul 22nd, 2010 via Echofon)

gudehus RT @Trupedo_Glastic, @Leibowitz, @karpfenpeter: Der Tag, an dem die @deutschetelekom sich das Netz zum Feind machte: http://bit.ly/d8Sfc9

via Tweetie for Mac (retweeted on 6:46 AM, Jul 22nd, 2010 via Twitter for iPhone)

map Liebe @deutschetelekom: Ins Gesicht lügen sind wir gewohnt, aber bitte weniger stammeln dabei! http://bit.ly/caHCL1 (via @iPhoneBlog)

via Kiwi (retweeted on 6:24 PM, Jul 21st, 2010 via Echofon)

343max Na also! Telekom stellt sich offen gegen Netzneutralität. http://bit.ly/9ecjwt

via web (retweeted on 1:30 PM, Jul 21st, 2010 via Echofon)

Liebe deutsche Mobilfunkprovider nehmt euch doch bitte ein Beispiel an unseren Nachbarn aus Österreich! 2GB für 6€

via Echofon

42 finale Thesen zum Internet http://j.mp/aZ1NoR

via Reeder

CCC: Forderungen für ein lebenswertes Netz http://j.mp/abeJtE

via Reeder

Nora1064 ▬|████|▬

This is a Nudelholz!
Take it und hau it on the Kopp of a
bekloppt Person to give a
better Gefühl than vorher!

via web (retweeted on 10:20 PM, Jul 19th, 2010 via Twitter for iPhone)

Thank you @phfish for restore the rotation lock on devices which can’t access iOS 4 rotation lock

via Echofon

Bis auf die Jahreszahl kann ich mich selbst in diesem Artikel wiederfinden. http://bit.ly/9XTyUD

via Echofon

@BlazingStar88 ja hab ich, aber war beim McDonalds-DFB Jugendcamp

via Echofon in reply to BlazingStar88

Stromausfall, na super.

via Osfoora HD

holgi Feinde der Freiheit (FDP) am Ziel. Aussterbepflicht für Geringverdiener und Arbeitslose beschlossen: http://bit.ly/aMH8He

via Echofon (retweeted on 12:19 PM, Jul 16th, 2010 via Twitter for iPhone)

@BlazingStar88 naja iOS4 finde ich jetzt schon ganz gut umgesetzt, es soll ja kein PC-Ersatz sein sondern ein Device mit dem ich arbeite

via Echofon in reply to BlazingStar88

dasPixel Arbeiten? Heut leider nicht. Die Akkus in meiner MagicMouse sind leer…

via Tweetie for Mac (retweeted on 8:32 AM, Jul 15th, 2010 via Echofon)

sir_pepe Blog-Kommentar des Tages: http://pastebin.ca/raw/1…

via Gwibber (retweeted on 6:49 AM, Jul 15th, 2010 via Osfoora HD)

@BlazingStar88 naja mir eigentlich auch,aber das braucht noch mehr Zeit und ich habe kein Geld um mir diese zu kaufen.

via Echofon in reply to BlazingStar88

wurde gerade zum Cheftrainer befördert

via Echofon

chrismarquardt Bahn: Wenn Schweißdrüsen zu Schweißdüsen werden.

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:13 PM, Jul 13th, 2010 via Echofon)

Ich kann jetzt außerdem Neusprech.

via Echofon

O2 verschickt auf Anfrage kostenlos an alle Vertragskunden Micro-Sims

via Echofon

xbg “Definiere Deutschland.” - “Treppe gesperrt, weil Stufen nicht normgerecht. Umbau nicht möglich wegen Denkmalschutz.”

via TweetDeck (retweeted on 4:01 PM, Jul 13th, 2010 via Echofon)

Naja ein schlechtes Finale zum Abschluss einer über weite Strecken langweiligen .

via Twitter for iPhone

apfelkasten Dieser Kraken Paul gehört doch echt frittiert!

via Osfoora for iPhone (retweeted on 11:28 PM, Jul 11th, 2010 via Twitter for iPhone)

GatoTheo Come on… I wanna goal… Call the dream team!!! Call Klose! Call Müller! Call Özil! What a boring final!

via web (retweeted on 11:27 PM, Jul 11th, 2010 via Twitter for iPhone)

so Testfallermittlung ist erstmal beendet, jetzt geht’s ans Bewerbung schreiben

via Echofon

This is the best video to use YouTube’s vuvuzela feature. http://bit.ly/apmnAB

via Echofon

Sonntag, über 30 Grad und ich beschäftige mich mit Testfallermittlung
Was sollte ich auch sonst machen.

via Echofon

dctp_tv Das Bier war schuld daran, dass wir Jäger & Sammler Ende der letzten Eiszeit sesshaft wurden. mhhh, eiskaltes Bier!!!! http://bit.ly/35V4O3

via web (retweeted on 11:15 AM, Jul 9th, 2010 via Echofon)

nils_die_maus RT @maltewelding: Guten Tag auch, Frau Bundespräsi… OH MEIN GOTT, IHR ARM! http://twitpic.com/237nj0

via TweetDeck (retweeted on 10:46 PM, Jul 7th, 2010 via Twitter for iPhone)

zeitweise Wenn demnächst Kunststudenten mit Pastellkreide und Skizzenblock vor eurem Haus herumlungern: Rolläden runter! Das ist Google !

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:59 PM, Jul 7th, 2010 via Twitter for iPhone)

marcoarment I always laugh a bit to myself when Google says they’re doing something to “help protect your privacy”.

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:54 PM, Jul 6th, 2010 via Echofon)

peterschink Google als Flussdiagramm -> http://bit.ly/cetV8Y

via Seesmic (retweeted on 9:30 AM, Jul 6th, 2010 via Echofon)

Gestern wurde mir erklärt warum ein Passwort mit 3-5 Stellen für Onlinebanking völlig ausreicht. Gut das Banker ausgewiesene Experten sind.

via Echofon

udovetter Das mit “Zurück in die Zukunft” stimmt offenbar nicht. Danke für die Hinweise. Werde den Tweet in fünf Jahren wiederholen.

via TweetDeck (retweeted on 11:16 PM, Jul 5th, 2010 via Twitter for iPhone)

hermsfarm in “zurück in die zukunft” stellt doc brown die uhr des delorean auf einen tag, 25 jahre in der zukunft. dieser tag ist heute!

via web (retweeted on 10:51 PM, Jul 5th, 2010 via Twitter for iPhone)

feneblog Warum Jungs Eltern brauchen http://bit.ly/b3Evgy gefunden bei http://bit.ly/baXVRi

via Echofon (retweeted on 10:42 AM, Jul 5th, 2010 via Echofon)

Was würden die Zeitungen eigentlich schreiben wenn keine WM wäre?

via Twitterrific

goobimama A visualization of why will win the World Cup http://drp.ly/1iTX6s /via @iA

via Twitterrific (retweeted on 7:09 AM, Jul 4th, 2010 via Twitterrific)

udovetter Jede Minute RTL lässt die GEZ in milderem Licht erscheinen.

via twibble (retweeted on 11:18 PM, Jul 3rd, 2010 via Twitterrific)

MarcusLindemann Suchen Fälle von Urheberrechts- durch Anwalt . Please RT.

via TweetDeck (retweeted on 5:07 PM, Jul 2nd, 2010 via Echofon)

Wegen drohender Überhitzung meines Kopfes wird das Coding für heute eingestellt.

via Echofon

Das_Jott Testen und debuggen ist vollkommen überbewertet…

via TwitterGadget (retweeted on 12:48 PM, Jul 2nd, 2010 via Echofon)

@feneblog so schwerer Stoff um die Zeit? Ne das geb ich mir morgen.

via Twitterrific in reply to feneblog