Danny (@Danny911)

Kaufbeuren, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @Danny911 ever

March 2010

@BlazingStar88 langsam den Garten aus dem Winterschlaf holen

via Twitter for iPhone in reply to BlazingStar88

Zitat eines Psychologen im ZDF zum Thema Aufhebung von Geschwindigkeitsbegrenzungen in Hessen: “Die Amerikaner tragen Waffen,wir fahren sie”

via Twitter for iPhone

@feneblog das ist auch keine Lösung.
Gewönn dir einfach das schlafen ab.

via Twitter for iPhone in reply to feneblog

Guided Tours fürs Ipad sind online!
http://bit.ly/abqPf0

via Twitter for iPhone

zeitweise Nach einem halben Jahr geht endlich die Küchenuhr wieder richtig.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:17 AM, Mar 28th, 2010 via API)

RT @zitate: Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
*Benjamin Franklin*

via Twitter for iPhone

gerade beim einlesen einer Audio-CD auf WinXP einen Bluescreen bekommen.

via Twitter for iPhone

http://www.spiegel.de/ne… Artikel über Alternativen zu Google Diensten, vor allem Seite 6

via Echofon

@BlazingStar88 ja, gleichzeitig zu den 3G Terminen für USA

via Echofon in reply to BlazingStar88

toastroom Immer positiv sehen. Die Stunde die wir am Wochenende weggenommen bekommen ist eine Stunde früher die das iPad kommt ;)

via Echofon (retweeted on 8:29 AM, Mar 26th, 2010 via API)

@BlazingStar88 wir haben noch eine vier Tagesreise vor uns

via Twitter for iPhone in reply to BlazingStar88

Gut das mein Finanzamt ohne Ankündigung die KFZ-Steuer abbucht. Muss ich mich um gar nix mehr kümmern.

via Twitter for iPhone

Teach yourself in C++ in 21 Dayshttp://abstrusegoose.com/249

via Echofon

der Server zur Petition gegen ist zur zeit anscheinend überlastet. Probiert es einfach später nocheinmal

via Echofon

akvorrat Jetzt die Verfassungsbeschwerde gegen mitzeichnen! https://petition.foebud….

via identica (retweeted on 12:56 PM, Mar 15th, 2010 via API)

mag Pläne nicht die 3 mal geändert werden, weil es keine Pläne mehr sind.

via Echofon

Das ist doch mal Qualitätsjournalismus. Zwei Zeitungen und zwei gegensätzliche Meinungen. http://twitpic.com/17qv0m

via Echofon

Empfänger ist nicht auffindbar. Reklamation bei Express aufgegeben. Entschädigung? - Was ist das?

via Echofon

@feneblog wahr wohl auch mal wieder ein Erlebnis?

via Echofon in reply to feneblog

nehme meine Kritik an @amazon von gestern zurück,liegt wohl viel mehr an @dhl

via Echofon

HerrBertling Chuck Norris feiert nicht Geburtstag! Geburtstge feiern Chuck Norris! #70

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:00 AM, Mar 10th, 2010 via API)

Bestell ich bei @amazon normal ist es meist am nächsten Tag da, bestell ich per express ist nach 3 Tagen nichts in sicht!

via Echofon

I just bought the Mac Heist bundle. 7 awesome apps worth $260+ for just $20 and got 3 cool bonus apps free! http://bit.ly/heist-it

via web

Tweetie 2 for Mac bei
Das ist der Kaufgrund auf den ich gewartet hab!

via Twitter for iPhone

zitate Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
*Marie von Ebner-Eschenbach*

via API (retweeted on 3:23 PM, Mar 5th, 2010 via Echofon)

Das man die Terminüberweisungen aber auch immer wieder vergisst und sich dann wundert warum Geld auf dem Konto fehlt

via Echofon

Blogwinkel Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris.

via Twitterrific (retweeted on 11:34 AM, Mar 3rd, 2010 via API)

timohetzel Antidepressivum http://twitpic.com/16crvq

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:07 AM, Mar 3rd, 2010 via API)

map Jedes Mal wenn jemand “Internetführerschein” sagt, stirbt ein kleines Kätzchen. Denk doch mal einer an die Kätzchen!

via Echofon (retweeted on 9:55 AM, Mar 3rd, 2010 via API)

Hab ich doch am 15.02 meinen Twittergeburtstag verpasst

via Echofon

digitalyn WTFPL http://bit.ly/c0dZhc BEST.LICENSE.EVAR

via Seesmic (retweeted on 6:16 PM, Mar 2nd, 2010 via Echofon)

BVerfG Konkrete Ausgestaltung der Vorratsdatenspeicherung nicht verfassungsgemäß: Pressemitteilung vom 02.03.2010 http://bit.ly/9pDc3p

via twitterfeed (retweeted on 10:45 AM, Mar 2nd, 2010 via API)

Google Wave is down for maintenance. Time to chillax. Wenn ich mich einmal auf die Cloud verlasse, bin ich verlassen.http://bit.ly/2SeQMv

via Echofon